19. April 2020 abgesagt

Neuer Termin 18. April 2021

Neuer Termin 19. September 2021

Auch 2021 geht es wieder ca 150 km quer durch den Landkreis Hildesheim.
Eine Wertung erfolgt wieder Klassenweise nach Alter des eingesetzten Fahrzeuges und durch Nummernkontrollen oder besetzte Stempelkontrollen und Gleichmäßigkeitsprüfungen.

Wir melden die Ergebnisse zum Oldtimer Touristik-Pokal des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt. Die Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Website des ADAC NSA.

 

Corona/SARS-CoV-2 Pandemie

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserer "Silberne Rose von Hildesheim",

nachdem wir den Termin 19. April 2020 bereits absagen mußten, kann auch der Ersatztermin am 18. April 2021 nicht stattfinden. Die Lage der Pandemie wird voraussichtlich eine Veranstaltung dieser Größe nicht gestatten. Aus diesem Grund haben wir uns nun entschieden, in die zweite Jahreshälfte zu gehen.

Wir werden hierzu noch einmal alle Teilnehmenden kontaktieren und auf Anforderung das jeweils gezahlte Nenngeld zurückerstatten.

Selbstverständlich bleiben alle weiter bestehenden Nennungen nach Nenneingang bestehen.

Bis dahin haben Sie eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!